Laufrichtung Reifen Michelin SM 100

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Laufrichtung Reifen Michelin SM 100

      Servus miteinander...
      ich habe vor kurzem meine Reifen auf die Felgen montiert.....das war ein Akt....
      Jetzt habe ich festgestellt...das ich Depp die Reifen nicht in die richtige Laufrichtung gebracht habe....
      Das heißt jetzt eigentlich für mich, das ich die Kompletträder nochmal komplett auseinanderziehen müsste....?!
      Jetzt habe ich mri mal den Reifen genauer angeschaut...und im Profil sehe ich keine anzeichen dafür...das die Richtung in der der Reifen rollt ausschlaggebend sein müsste?! oder?
      anbei das Profil....bitte um eure Meinung und Erfahrungen
      Bilder
      • s2_produktbild_gross.gif

        22,33 kB, 300×250, 619 mal angesehen
    • Hi wenn auf einem Reifen die Laufrichtung angegeben ist, so ist das nicht ohne Grund gemacht worde, das muss nicht mit dem Profil zusammenhängen eventuell auch der innere Aufbau des Reifens, (richtung der Gewebelagen) zusammenhängen.