Vespa angezündet

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • macht man nicht
      könntest du doch echt das große kotzen kriegen
      Sie werden oft Glühwürmchen oder Knick-Licht-Gruftis genannt - sind die bunten, fröhlichen Lachgummis, die den Versuch unternommen haben sich mit Gasmasken vor der Emo-Seuche zu retten
    • So was ist mir vor 14 Jahren auch passiert; allerdings war von meiner noch weniger übrig.

      Leider war ich damals nicht in der Verfassung Fotos von der Misere zu machen.
      Lt. Polizei haben die Sausäcke versucht die Kiste zu klauen, und weil ihnen dies nicht gelungen ist (Volldeppen), haben sie
      Benzin über die Kiste gegossen und angezündet ....am hellichten Tag! ;(

      Als Krönung mußte ich auch noch die Feuerwehr bezahlen......
      "Woanders is' auch scheiße!"

      "Abseits is', wenn dat lange Arschloch zu spät abspielt." (Hennes Weisweiler)
    • Vespa Fahrer Avatar

      Tolho schrieb:

      So was ist mir vor 14 Jahren auch passiert; allerdings war von meiner noch weniger übrig.

      Leider war ich damals nicht in der Verfassung Fotos von der Misere zu machen.
      Lt. Polizei haben die Sausäcke versucht die Kiste zu klauen, und weil ihnen dies nicht gelungen ist (Volldeppen), haben sie
      Benzin über die Kiste gegossen und angezündet ....am hellichten Tag! ;(

      Als Krönung mußte ich auch noch die Feuerwehr bezahlen......


      what the fuck... das is mal echt scheisse.
      wieviel hat des dich gekostet?
    • Was kannst du denn dafür, dass igrendwelche Vollidioten deine Vespa anzünden. Wiso musstest du dann bitte die Feuerwehr bezahlen?
      Übernimmt das nicht die Versicherung oder so. ?( Da überlegt man sich ja zweimal die Feuerwehr zu rufen ..
    • Ich hab die Feuerwehr zwar nicht gerufen, aber das Feuer ist ja schon von meinem Fahrzeug ausgegangen.
      Hätte man die Heckenpenner ermittelt, wäre natürlich die Rechnung an jene welche gegangen.
      "Woanders is' auch scheiße!"

      "Abseits is', wenn dat lange Arschloch zu spät abspielt." (Hennes Weisweiler)
    • Vespa Fahrer Avatar

      Tolho schrieb:

      Ich hab die Feuerwehr zwar nicht gerufen, aber das Feuer ist ja schon von meinem Fahrzeug ausgegangen.
      Hätte man die Heckenpenner ermittelt, wäre natürlich die Rechnung an jene welche gegangen.



      da fällt mir nur das ein
      ich glaub eher an die unschuld einer hure, als an die gerechtigkeit der deutschen justiz
    • Kann es sein, dass Du zu dämlich warst die Rechnung durch die Versicherung begleichen zu lassen, oder ist mir da vielleicht doch ein Detail in der Regulierung von Haftpflichtschäden nicht geläufig?
      Lieber zwei Damen im Arm, als zwei Arme im Darm.
    • Vespa Fahrer Avatar

      Pornstar schrieb:

      Kann es sein, dass Du zu dämlich warst die Rechnung durch die Versicherung begleichen zu lassen, oder ist mir da vielleicht doch ein Detail in der Regulierung von Haftpflichtschäden nicht geläufig?


      Mag sein.......
      "Woanders is' auch scheiße!"

      "Abseits is', wenn dat lange Arschloch zu spät abspielt." (Hennes Weisweiler)