Nutmutter locker

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Nutmutter locker

      Hallo,

      womit malträtiert ihr eure Nutmuttern? Ich habe hier keine Hakenschlüssel. Kann man die auch mit einer Rohzange o.ä anziehen, sodass der Lenker nicht mehr wackelt?

      Gruß

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jedi ()

    • Naja, also ich würd mir schon so einen Schlüssel kaufen. Kostet ja nicht die Welt. Bei uns ist das so, dass wir uns wenn wir mal was brauchen auch beim Nachbarn manchmal was ausleihen. Bei dir nicht möglich?

      Bevor du dir die Mutter mit ner Zange versaust gibst du lieber die paar Euronen aus und hast was fürs Leben.

      Eine Alternative weiß ich eigentlich nicht, da wir Hebelschlüssel zu Hause haben. :D

      LG
    • Also bei meiner PX brauche ich 2 Schlüssel beim Anziehen.Und ein Drehmomentschlüssel wäre auch net schlecht.Alternativ gibts da Jungs die nehmen den Schraubendreher und nen Hammer.Ich glaube die brauchen aber öfter mal neue Lager... ;)
      Verkaufe ständig Teile PX, Cosa, PK