Optik meiner PK50 Xl2 etwas aufbohren im Orginalstil

  • Also motortechnisch ist alles wunderbar, jetzt brauche ich folgende Dinge:


    • Chrom Monoschlitzrohr für meine PK50XL2
    • Kit zum Umrüsten auf eine Vespa V50 Spezial Monositzbank (Halterung und Sitzbankzapfen)
    • Neue Reifen
    • Linken Seitenspiegel (am besten einen der unten am Blech befestigt wird)
    • Ständer (am liebsten einen Seitenständer, wenn dies auch wirklich tun!)
    • Trittleistenersatz (in chrom wieder!)


    Habe schonmal folgendes rausgesucht:



    Was muss ich jetzt beachten wenn ich die Reifen kaufe? Welche Größe, also wieviel Zoll haben die Reifen der PK50?
    Woher kriege ich ein Umbaukit für die Monositzbank?
    Und woher ein chrom Monoschlitzrohr, denn ein schwarzes habe ich auch gefunden! Kann ich auch einfach Chromkantenschutz benutzen oder hält das nicht?
    Und wie siehts jetzt mit Seitenständern aus?



    Greets,
    B.Kloppt ;)

  • Wenn du dir mal die diversen PK XL 2 Threads im Bereich Optik und Restaurationen ansehen würdest, würden deine Fragen ausnahmslos beantwortet.


    Die Reifengröße steht u. a. in deiner Betriebserlaubnis, eine andere ist ohne TÜV-Abnahme nicht zulässig.

    Deine Mudda erkennt Geschlechtskrankheiten am Geschmack.