V50 Tachobefestigung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • V50 Tachobefestigung

      Der Tachohalter (dieses gewinkelte Blech) soll ja mit dem in der Explosionszeichnung für Rundlenker dargestellten Blech verschraubt werden.

      Teil 16 sieht bei mir aber anders aus.
      Es sind wie bei der Special 2 Schrauben zur Befestigung am Lenkkopf vorgesehen.
      Im Gegensatz zur Special hat das Blech aber keine Aussparung.
      Ich weiss also nicht wie dieses Teil das ich bestellen möchte, mir aber nicht sicher bin ob es das richtige ist, befestigen kann ?(
      Roller-aus-Blech

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Anzeige ()

    • passt, wird hinten an den Tacho geschraubt und von außen/unten mit einer Schraube an den Lenker

      die Haltebleche für die Züge werden alle mit 2 Schrauben befestigt, der Tachohalter geht da dran vorbei
      beim Tachohalter musst eventuell etwas nachbiegen, die passen nie wirklich genau

      daher mein Tipp: Stück Blech und den Halter selber machen, weil 7 EUR für das Teil sind schon fast unverschämt ;)