PX 200 FLDT Rückrüstung auf originale 12 PS und euro 1 Norm

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • PX 200 FLDT Rückrüstung auf originale 12 PS und euro 1 Norm

      Hallo zusammen!
      Gedenke mir die Tage ne neue PX 200 FLDT zu kaufen.
      Die die noch zulassungsfähig sind sind ja die mit der gedrosselten Leistung (6 KW glaube ich) und euro 2 Norm...
      Jetzt meine Frage: Was muss man alles umbauen? Nur den Auspuff mit Kat weg oder ist auch die Bedüsung oder sonstiges geändert??
      Schon mal besten Dank für eure Infos!
    • Gibt glaube ich nur einen Besitzer eines solchen Modells, der sich bisher hier gemeldet hat, siehe hier. er schien aber selbst ein wenig ahnungslos, von daher denke ich, dass dir das niemand so genau sagen kann, bis casimir mal mit fotos rüberkommt.

      wenn du aber sowieso eine kaufen willst, kannst du ja dann mal fotos des motors und die vorhandene bedüsung hier reinsetzen. ohne gewähr und ohne so ein modell jemals live gesehen zu haben vermute ich, dass der auspuff anders ist und evtl. das gummiansaugbalg vom rahmen zur vergaserwanne, der vergaserwannendeckel und die bedüsung.
      Deine Mudda erkennt Geschlechtskrankheiten am Geschmack.