Vespaonline T-Shirts (Vorabinfo)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Vespaonline T-Shirts (Vorabinfo)

Knapp 1 Jahr hat es gedauert von der Idee eines Vespaonline T-Shirts bis zur Umsetzung!
      Folgende zwei T-Shirts sind dabei herausgekommen:

(Das Design oben links ist von von ramses_pyramid das andere Design von mr.twist3r)
      (Ein Klick auf das Bild vergrössert es!)

Wenn alles klappt wie geplant stehen beide Designs ab kommender Woche zum Kauf zur Verfügung.
      Die Preise sind derzeit noch nicht bekannt.

An dieser Stelle nochmal vielen Dank an alle die sich engagiert haben und an der Entstehung mitgewirkt haben!
      1. Wenn Du "Beratung/Hilfe" suchst und dann Renitent bist, suchst Du "Bestätigung" nicht nach "Beratung/Hilfe".
      2. “Denke wie ein Weiser, aber sprich die Sprache deiner Mitmenschen.” - William Butler Yeats
    • Gibts vielleicht schon Infos über den Preis pro Shirt?
      Versand nach Ö?

Gandisgarage
      VO-Glühkindler

Fuhrpark Gandi: Gulf VBA177, autunno125, PX80, XL2(war einmal)

INN-Team Hall

Lüfterräder und Kurbelwellen sind Verschleissteile
    • Vespa Fahrer Avatar

mono schrieb:

Wenn alles klappt wie geplant stehen beide Designs ab kommender Woche zum Kauf zur Verfügung.
      Die Preise sind derzeit noch nicht bekannt.

Steht doch oben!

Versand nach Österreich -> bestimmt!
      1. Wenn Du "Beratung/Hilfe" suchst und dann Renitent bist, suchst Du "Bestätigung" nicht nach "Beratung/Hilfe".
      2. “Denke wie ein Weiser, aber sprich die Sprache deiner Mitmenschen.” - William Butler Yeats
    • Würde mir wünschen das das Logo von Mr.Twist3r ins Banner übernommen wird wenn sich genug Leute dafür interessieren.

(@ramses: Nix persönliches! )
      this message has been typed on mechanical Cherry MX Black Keys
    • Vespa Fahrer Avatar

Nick50XL schrieb:

Würde mir wünschen das das Logo von Mr.Twist3r ins Banner übernommen wird wenn sich genug Leute dafür interessieren.

(@ramses: Nix persönliches! )

Passt scho! Hab ja auch net gedacht, dass meine Zeichnung so schnell angenommen wird! Habs ja auch eher für ein Flockdruckshirt entworfen für schwarzen oder dunklem Untergrund!
      Ich find das Ding von Mr.Twist3r auch richtig geil! Also ich wäre auch PRO ins Banner übernehmen! Ist aber denke ich bischen ein anderes Thema...

So...jetzt dann! Viel Spass beim Shirt bestellen! :)
    • Geilo!! Da werde ich mir dann sicher auch 2 bestellen..

Gruss, Hansi
      Q uando il tempo è bello prendo la vespa
      U na vespa al giorno toglie il medico di torno
      O tto ore di vespa al giorno sono un buon riscalmento
      T re vespe sono meglio di due
      O la va o la vespa

[b]SUCHE V50 SITZBANK!!![/b]