75ccm für Pk50 xl2?

  • Ich will mir diese 75 ccm für meine Vespa Pk50 xl 2 kat. kaufen.


    Was brauche ich da noch alles? (z.B: einen größeren Vergaser, andere Kupplung,...)

  • also die kits sind so komplett bei 75 ccm brauchst du noch eine andere Hauptdüse, bedenke das der 50 ccm auch schon illegal ist da er keine abe besitzt !

    Wir fahren keine Vespa.................... die Vespa erlaubt uns nur einige Ihrer Funktionen zu übernehmen dafür bringt sie uns an unser Ziel.

  • moin,


    also bei ersterem (dem 75 ccm von DR) brauchst Du noch

    • eine neue Hauptdüse (kostet zw. 1,50€ und 3,00€)
    • ´ne gute Stunde Arbeit :D


     
    eine Frage, die ich allerdings nicht beantworten kann, ist wie das mit dem Kat harmoniert. (Ösi-Modell???) ?( 
    Beim "normalen" Original Auspuff ist das überhaupt kein Problem...
    ... und die Möglichkeit ´nen anderen Topf drunter zu schrauben, läuft ja nich weg :D


    ciao und nich ärgern lassen
    Stefan