Sito Plus paßt nicht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Sito Plus paßt nicht

      Hallo zusammen,

      bin fast am verzweifeln und blicke es nicht mehr.Kurz um:

      Habe mir vor 5 Wochen bei SC für meine PK einen Sito Plus zugelegt.Kam aber erst gestern dazu ihn zu verbauen,soweit keine Probleme beim montieren,Drossel am Krümmer entfernt,diesen am Zylinder verschraubt,und unten an der serienmäßigen Aufnahme verschraubt,paßte alles wunderbar.
      Aber jetzt der Hammer!

      Ich bekomme das Hinterrad nicht mehr drauf !Am Bild seht ihr den minimalen Platz.Kann doch nicht sein oder?Habe schon gedacht das dieser evt.für einePK 80 bzw.125er sein könnte,aber der beiliegende E-Pass lief auch für eine PK 50/S/XL/XL2 etc.

      Hat jemand eine Ahnung?Gibt es Unterschiede im Baumaß 50er zu 80/125er?Er hat auch hinten so eine serienmäßige Delle

      Für Infos wäre ich sehr dankbar.

      Grüße ,und macht weiter so ! jubel
      Bilder
      • IMG_1530.JPG

        1,27 MB, 2.816×2.112, 88 mal angesehen
    • Sito liefert gelegentlich mal Teile, bei denen nach erfolgloser Anwendung von alexhaucks Vorschlägen 1 und 2 nur noch Nr. 3 (Anpassung unter Zuhilfenahme eines dicken Hammers) hilft.

      Ansonsten schon mal über Umtausch nachgedacht bzw. nachgefragt? Auch wenn die offizielle Umtauschfrist von 2 Wochen um ist, könnte ich mir vorstellen, dass sich das SCK bei offensichtlichen Produktionsmängeln kulant zeigt.
      Deine Mudda erkennt Geschlechtskrankheiten am Geschmack.