Hauptdüse für DR50 mit 16.16 Vergaser?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hauptdüse für DR50 mit 16.16 Vergaser?

      Hallo zusammen.

      Die Restauration meiner V50 Spezial (Bj.79) macht große Fortschritte. Ich wollte nur mal wissen, welche Hauptdüse man am besten für einen 50er DR mit 16.16 Vergaser verwendet??

      Vielen Dank im Voraus

      Basti
    • Für so was immer setup.small-frame.de gucken! Da stehen verschiedene Setups drin. Dienen aber nur als Richtlinie!!!!!! Würds mal mit ner 68er probieren und mich dann runtertasten, bis du das beste Kerzenbild bekommst. Zum Vergaser abdüsen musst du mal die Suche anschmeißen!
      50n Special:
      133er Polini, 2mm höhergesetzt
      27er Mikuni Vergaser
      Mini-Tassi im Polini-Stutzen
      FRANZ
      2.56er Übersetzung
      12V PK-Zündung
    • Wenn du dazu den Original-Puff fährst würd ich fast schon die Ori-Bedüsung wählen. Da der D.R. Fuffi ohne speziellen Kopf verbaut wird ändern sich nicht wirklich viele Motorparameter. Solltest du dcoh ein wenig unsicher sein würd' ich an deiner Stelle auch mit 68er Düse eröffnen.
      this message has been typed on mechanical Cherry MX Black Keys