Welche Gabel ist dass? Passt die in eine PKs?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Welche Gabel ist dass? Passt die in eine PKs?

      Hallo,

      ich brauche eine neue Gabel da meine ein paar kleine Haarisse hat und mr das zu Riskant ist.


      Habe jetzt eine gefunden siehe Bild. Ist vermutlich für eine PK XL 1 passt die Gabel auch in eine s?

      Vielen Dank
      Christian
    • hallo also normalerweise wohl weil die xl1 den selben lenkkopfunterteil hat !!ich sage ja past in eine pk s !habe selber deswegen mir mahl eine reseve gavbel zugelegt und sie verglichen mit meiner pk s!!
    • Hallo,
      jtzt hab ich grad noch gesehen die hat eine ganz andere Bremszug Aufnahme als meine.
      Kann ich die Verwenden? Hab nur die Teile die auf dem Fottos sind dazu was bräuchte ich noch für Teile um diese Bremse nutzen zu konnen?


      Da gibts doch irgendwie diese Schraube oder?

      Vielen Dank :-7
      Christian
    • Du bräuchtest zur Verwendung dieser Gabel in einer PK S einen kompletten Bremszug für PK XL.

      Achte darauf, ob die Gabel ein bis zum oberen Ende des Rohres durchgehendes Gewinde hat oder nicht. Wenn das Gewinde bis oben durchgeht, ist es eine PK XL 2 Gabel und passt nicht p&p in eine PK S.
      Deine Mudda erkennt Geschlechtskrankheiten am Geschmack.