Abroller in Nürnberg - sche war´s. Aber es wir noch ein "Blechroller i. Ofenwerk" Abrollern geben im Oktober - bitte vormerken!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Abroller in Nürnberg - sche war´s. Aber es wir noch ein "Blechroller i. Ofenwerk" Abrollern geben im Oktober - bitte vormerken!

      So damits auch die vespaonline.de gemeinde mitbekommt.

      Der Nürnberger Blechrollerstammtisch rollert kommendes Wochenende ab.

      Hier mal der Flyer




      Wir freuen uns auf regen zuspruch.

      Etwas später wirds dann noch im Oktober ein zweites Abrollern der inzwischen bekannten "Blechroller im Ofenwerk" geben frei nach dem motto "jetzt wird der ofen angemacht".

      Also wer bock hat bitte kommen. Umso mehr umso besser.

      Gruß Rally

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rally200_Nbg ()

    • Würde gerne mit aber im Moment hab ich (wieder mal) mit meiner Vespe zu kämpfen. :( Und Nürnberg ist doch ein gutes Stück von mir weg, wäre kein Problem aber solang ich meiner Vespa nicht 100% vertrauen kann dass sie die ganze Zeit läuft fahr ich da lieber nicht :(
      Hoffe ihr findet noch mehr Leute.

      Steht bei euch sowas öfter an? :D Nächstes Jahr wäre ich sicher dabei.
    • Vespa Fahrer Avatar

      Rally200_Nbg schrieb:

      ja wat´n hier los? gibts bei vespaonline nur internetrollerfahrer? keiner lust auf ne tour mit 20-30 rollern und ner lustigen truppe?


      Hallo Rally200_Nbg, der 20.09. wird hald ein Tag sein, an dem nur wenige können... :wacko:
      Bei mir z.B. geht es sich nicht aus, sonst wäre ich dabei. Fragt doch mal die Berchinger Vespa Schrauber, das sind ein paar Leute.

      Vespa Fahrer Avatar

      Cluhn schrieb:

      Und Nürnberg ist doch ein gutes Stück von mir weg, wäre kein Problem aber solang ich meiner Vespa nicht 100% vertrauen kann dass sie die ganze Zeit läuft fahr ich da lieber nicht :(


      Hallo Cluhn, wenn Du aus Landshut bist, dann nimm doch das mit: :thumbup:
      3.10.09 -> bavarian vespa tour stage 2: jetzt ist oberbayern dran!
      E10? Männermotoren sind keine Vegetarier.
    • Auch die berchinger sind selbstverständlich gerne eingeladen 2-)

      wäre eben nur schön, wenn sich auch aus dem nürnberger kreis mal neue gesichter blicken lassen und nicht immer die üblichen verdächtigen. kann ja nicht sein, dass nur 20-30 leute in der "metropolregion" (ein schönes wort - findet ihr nicht auch :whistling: ) vespa fahren oder?

      Umso mehr - umso schöner.
    • von wegen 20-30.....das sind doch einige mehr....Nur isses das Problem, alle zum gleichen Zeitpunkt an einem Ort zu versammeln.... ich :-6 am Sonntag dann wie abgemacht zum Ofenwerk....noch nen Schluck Kaffee trinken.....und vergiss die Badehose nicht....Nacktbaden is nich, denn bei Kälte erscheint meine Männlichkeit sehr unvorteilhaft ;(
    • des problem mit "alle am gleichen ort versammeln" is komischerweise nur bei uns so. nach berching schaffts jeder noch so langsame roller. in eichstätt stehen 100 roller trotz strömenden regens nur bei uns sinds immer die gleichen und keiner ausser den üblichen verdächtigen schaffts seinen allerwertesten aufn bock zu schwingen. zwischenzeitlich waren schon so viele fremde gesichter bei uns in der halle weil se probleme hatten - nur sieht man die danach komischerweise nimmer. weder aufm stammtisch noch beim gemeinsamen reusen.


      ich glaub ich werde des mal einführen, dass jeder der support ausm ofenwerk haben will mindestens an einer ausfahrt und einem stammtisch teilnehmen muss - sonst gibts keine unterstützung mehr 2-)
    • so sche war´s - wer nicht dabei war is selber schuld 8) - insgesamt war´ns 20 reusen und wir hatte spaß.

      Die "Blechroller im Ofenwerk" werden dieses Jahr dann das erste mal auch noch ein Abrollern in Nürnberg machen. wird mitte oktober irgendwann sein. vielleicht schaffens da dann auch noch ein paar neue gesichter.