sito plus entrdrosselt + dr75?

  • ich frage mich ob es gesund für den zylinder ist die drossel vom sito plus beim EINFAHREN eines neuen dr75 drin zu lassen. oder sollte man sie lieber entfernen?
    und vieviel kmh fährt ne vespa mit dr75 und gedrosseltem sito plus?

  • wird auf 50 rauslaufen... schätzungsweise. eigentlich soll er mit drossel auf 45 runterdrosseln.



    ich würde die drossel gleich raushämmern. wieso 2 mal die arbeit machen da drunter zu kriechen?


    gruß

    Biete:


    Quattrini M1 56 GTR 280,- ; M1 60 GTR 300,- ; M1L 56 GTR 390,- ; M1L 60 GTR 441,- ; M-200 591,- ; Motorgehäuse C2 für M200 620,-

    Quattrini M1X 11 380,- ; M1XL 470,- ; M232 541,- ; M244 581,-


    Weitere Produkte, auch anderer Rennställe, auf Anfrage.


  • ich habe auch einen Sito (ungedr.), einen 75 DR und eine 75 Düse an Bord. Der Roller läuft ca. 65 kmh. Wobei ich glaube, das der Karren 70 läuft. Tacho is glaub defekt. Nadel wackelt stark bei 65. Ich habe auch noch ein Pinasco Ritzel drin, wg. den Drehzahlen...


    Grüsse Martin