Zündschloß

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Zündschloß

      Hallo leutz , heute Nacht haben ein paar Idioten versucht meine Vespa zu stehlen. Nach der Arbeit fand ich sie heute nachmittag 2 Straßen weiter. Das Zündschloß gibt es nicht mehr, evtl aufgebohrt.. auf jedenfall wurde so die Hürde Lenkradschloß ausgeschalten aber zum Zünden haben sie es wohl nicht gebracht.

      Ich habe jetzt die vordere blende abmontiert und sehe das zündschloß von hinten. Das schwarze und das grüne ZündschloßkabelKabel habe ich versucht zusammen zu bringen(isolierband) um wenigstens zur nächsten werkstatt zu kommen oder mal schnell um die Ecke bis ich ein neues Zündschloß habe... *rolleyes* kann mir einer helfen, wie ich das Moped an bekomme ?
    • Endet dein Zündschloss unter der Kaskade in so einem schwarzen Plastikteil (Zündschlossschalter)? Der ist nur mit einem aufgesteckten "Splint" gesichert. Wenn man den entfernt kann man den Zündschlossschalter abnehmen und mit einem Schraubezieher zünden.