Welcher Motor hat welche Motornummer?

  • Meines Wissens kann man PK XL 1 und 2 nicht anhand des Rahmen- oder Motornummerpräfixes unterscheiden. Höchstens anhand der dann folgenden fortlaufenden Nummer, wenn man wüsste, bei welcher Nummer die Grenze zwischen XL 1 und 2 ist. Beide Ausführungen heißen ja auch lt. Papieren einfach PK 50 XL und haben das Fahrgestellnummerpräfix V5X3T.


    Vielleicht hat Rita dazu irgendwelche offiziellen Angaben von Piaggio parat.

    Deine Mudda erkennt Geschlechtskrankheiten am Geschmack.

  • V5X1M ist PK50S (bis 85)


    evtl. auch noch PK50S Lusso (nur 85-86) aber da müßten die meisten schon V5x2M sein


    sowhl PK50 XL als auch PK50XL2 haben V5X3M


    Rita


  • Moin Rita, also ich hab ne PK50XL Baujahr 1990 und der Motor ist V5X1M


    Gruß, Stefan