neue Sitzbank saugt Wasser auf

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• neue Sitzbank saugt Wasser auf

Hallo Zusammen,

leider habe ich feststellen müssen, das meine Sitzbank bei einer PX Bj. 2008 leider nicht wasserdicht zu sein scheint.
      Starker Gewitterregen und zwei Tage später noch ne nasse Jeans beim Absteigen.vespaonline.de/wcf/images/smilies/crying.png
      Kennt jemand das Problem? Es ist eines dieser hässlich beigen Teile in Wildlederoptik.
      Wollte sowieso ´ne schwarze, habe nur Sorge das das gleiche Problem, bei gleicher Bank in anderer Farbe wieder auftritt.
      Oder besser ein altes Modell Sitzbank nehmen?Passen müsste diese ja genauso, oder?
      Cosa Kupplung (4 Scheiben/ 8 Federn/ 21 Zähne) zu verkaufen, ca. 2500 km gelaufen
    • Gibt es Probleme mit der Montage? Würde auch gerne mein Schloss wieder einbauen, um nicht mit 2 Schlüsseln zu hantieren. Geht das?
      Cosa Kupplung (4 Scheiben/ 8 Federn/ 21 Zähne) zu verkaufen, ca. 2500 km gelaufen
    • Eigentlich sollte das mit dem Schloss kein Problem sein. Wenn doch kann eine Eisenfeile dem Schloßsitz etwas auf die Sprünge helfen. :whistling:
      Ich hatte das auch mal und musste lediglich 1,5 mm abfeilen um nur mit einem Schlüssel hantieren zu müssen.

Was mir aber noch einfällt: Nachdem du Baujahr 2008 hast, wäre da nicht noch Garantie auf dem guten Stück und es einen Versuch wert das zu reklamieren?
      Diese Nachricht wurde mit einer Taschenlampe in das offene Ende einer Glasfaserleitung gemorst.
    • Vespa Fahrer Avatar

wellenreiter schrieb:

Gibt es Probleme mit der Montage? Würde auch gerne mein Schloss wieder einbauen, um nicht mit 2 Schlüsseln zu hantieren. Geht das?

sollte plunplay passen, dürfte ja im grunde eigentlich die selben sein ausser, dass du hald nen wildleder(?) bezug hast.

Reklamieren könntest das eigentlich ja auch
      Gruß Mo
    • alles klar werde das auch mal mit der garantie probieren, da hab ich soweiso gerade einen abvibrierten gepäckfachdeckel laufen.
      nei kein Wildleder natürlich, schaut nur optisch so aus :)