Spezial 50ccm welche HD

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Spezial 50ccm welche HD

      moin moin,

      also meine spezial will nicht richtig ziehen, nur wenn ich den choken ziehe fährt sie richtig.... das standgas ist ok, sie dreht nicht hoch oder geht auch nicht aus!!

      hab einen 50ccm DR drauf mit nem 16.10 vergaser, HD 52, da sie zu wenig bezin bekommt denke ich das meine HD zu klein ist?? gereinigt ist er!!

      wenn jemand ne idee welche HD ich brauche wäre ich dankbar!! in der SuFu finde ich nur die HD größen für den 16.16 vergaser.....

      mfg
    • musst du versuchen ich würde mal bei 58er Hd anfangen und dann nch dem Kerzenbild runterdüsen also 56,54 oder was es da so gibt an größen.

      Aber sei dir vorher sicher das Du nicht doch ein falschluft Problem hast dann kaschierst du das mit der größeren Duse nur.

      Grüße

      Wölfchen
    • hey,

      also falschluftproblem hab ich nicht, auf jedenfall dreht sie beim stangas nicht hoch und sie geht auch sofort an, die kerze ich schön braun, also gut!!! werde das wohl mal mit 58 probieren und sonst kl. werden!! wenn jemand das selbe setup fährt wäre ich trotzdem für die HD größe dankbar!!!

      so jetzt darf ich arbeiten...... danke für deine antwort wölfchen!!!
    • hey,

      also hab nochmals die SuFu durchforstet und hab zwei beiträger gefunden wo davon die rede ist das eine 54 und 56 HD für einen 50DR bei 16.10 vergaser passend wäre!??

      da die geschäffte heut nicht aufhaben kann ich dies nicht testen :( , bin aber so ungeduldich und würde gerne wissen ob mein problem bei der HD liegen kann?? und ob die größen die ich gefunden haben so stimmten??, nen einfaches "Ja" oder "Nein, diese düse brauchst du"!!

      wäre euch sehr dankbar!!!

      mfg
    • Hallo,
      ja du brauchst ne größere Düse, hab ich dir aber schon gepredigt oder :sleeping: .
      Zitat pkracer:

      Die Methode des selbst Nachdenkens ist glaube ich nicht avantgardistisch, sondern im Gegenteil ein Relikt aus grauer Vorzeit - damals, bevor es Internetforen gab - und inzwischen total aus der Mode gekommen.



      Deloraz@chup4:
      du gehts mi in letzter zeit sowas von aufm sack! (und bevor da noch ne blöde meldung von dir kommt: ICH HAB SCHON HAARE DRAN!)
    • sicherlich, glaube ich dir auch nur lese ich überall was anderes welche düse usw, deswegen wollte ich auch mal nen paar meinungen hören.... wäre ja schön wenn man nur eine düse holen kann anstatt drei oder vier, kostet sicherlich nicht die welt aber geld ist geld ;)... werde mir einfach eine 56 holen!!
    • Ja das ist von Motor zu Motor unterschiedlich ich würd mal mit ner 55 anfangen, dann runterdüsen
      Zitat pkracer:

      Die Methode des selbst Nachdenkens ist glaube ich nicht avantgardistisch, sondern im Gegenteil ein Relikt aus grauer Vorzeit - damals, bevor es Internetforen gab - und inzwischen total aus der Mode gekommen.



      Deloraz@chup4:
      du gehts mi in letzter zeit sowas von aufm sack! (und bevor da noch ne blöde meldung von dir kommt: ICH HAB SCHON HAARE DRAN!)