PK 50SS Luftfilter

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • PK 50SS Luftfilter

      Hallo,
      ich hab eine PK 50 SS gekauft und bin gerade dabei sie für den Frühling startklar zu machen.
      Das Problem: Es war kein Luftfilter drauf - ich hab einen orig. Filter für eine PK gekauft - ABER der passt nicht drauf, 1 - 2 mm zu klein.

      Der Vergaser sieht noch sehr gut aus - deshalb möchte ich ihn nicht ausbauen und durchmesser nachmessen. Welcher Filter passt da drauf?
      Danke
      mfg alex

      PS: bei der Suchoption im Forum hab ich nicht die passende Antwort gefunden.
    • Auf dem Vergaser sollte aber ne Bezeicnung stehen ala SHB16/16 oder 16/10
      VO-Glühkindler

      Fuhrpark Gandi: Gulf VBA177, autunno125, PX80, XL2(war einmal)


      INN-Team Hall

      Lüfterräder und Kurbelwellen sind Verschleissteile
    • RE: PK 50SS Luftfilter

      Vespa Fahrer Avatar

      alex_pk50 schrieb:

      Hallo,
      Der Vergaser sieht noch sehr gut aus - deshalb möchte ich ihn nicht ausbauen und durchmesser nachmessen. Welcher Filter passt da drauf?


      Was hat denn das eine mit dem anderen zu tun. Normalerweise ändert ein Vergaser beim Ausbau nicht sein Aussehen.

      Am einfachsten wäre sicher selbst nachmessen. Ohne dass du die Vergaserbezeichnung nennen kannst oder wenigstens mal ein Foto machst und hier reinstellst, wird dir keiner helfen können.
      Deine Mudda erkennt Geschlechtskrankheiten am Geschmack.