Schloss funktioniert nicht !

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Schloss funktioniert nicht !

      Hi,

      aufeinmal ging mein Schloss nicht mehr :) .. ich kann den Schlüssel reinstecken aber das Schloss/Zylinder lässt sich nicht nach innen drücken..

      Hab das Schloss auch schon ausgebaut kann auch gerne Fotos machen vielleicht sieht von euch ja jemand das Problem..

      Das Problem trat wirklich plötzlich auf :D


      Schlüssel ist auch nicht verbogen oder so...


      Gruß

      Fotos folgen.. 2-)
    • Foto

      Also der silberne kleine Bolzen da funktioniert auch noch, also der wo man den Schlüssel dann reinsteckt und dreht ;) und er sich mitbewegt ^^ :D

      Also nochmals Problembeschreibung:

      Kann das Zylinderschloss NICHT nach HINTEN/INNEN drücken !!

    • Vespa Fahrer Avatar

      silencenoise schrieb:

      hey,

      und wo ist die feder?? könnte sein das die sich hinten verklemmt hat und deswegen kannst du das schloss nicht mehr reindrücken !!! ist aber nur ne vermutung!!!
      Ich glaub das ist die Lösung :D ich hab keine Feder gesehen...ich werd gleich mal reinleuchten aber da war keine feder :D

      Danke für den Tipp :)
    • Problem gelöst

      Vespa Fahrer Avatar

      silencenoise schrieb:

      hey,

      und wo ist die feder?? könnte sein das die sich hinten verklemmt hat und deswegen kannst du das schloss nicht mehr reindrücken !!! ist aber nur ne vermutung!!!
      Danke Dir !! :)

      Mit einer starken LED-Leuchte konnte ich halbwegs reinleuchten und hab gesehen dass die Feder sich verabschiedet hat und nicht richtig saß :)

      Jetzt geht wieder alles 2-)

      nochmals Danke ;)