125 Motor Eintragen lassen - falsche Motornummer?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 125 Motor Eintragen lassen - falsche Motornummer?

      Hi

      Wollte demnächst bei meiner PX80 nen 125 er Motor eintragen lassen. Bei der Unbedenklichkeitsbescheinigung steht das der Motor die Nummer VNX1M haben muss. Nun hab ich einen 125er Motor gefunden, jedoch hat der die Nummer VNL3M. Kan ich den auch nehmen oder brauch ich auf jeden fall den Motor mit der VNX1M Nummer?


      MFG
    • Der Motor ist aus einer "TS", die von 1976- 1978 gebaut wurde...
      So komplett ohne Probleme wird das wohl nichts, da der TÜV ja die Daten aus der Bescheinigung übernimmt. Jetzt stimmen der Präfix in der Bescheinigung und der des Motors nicht überein und die Daten werden wahrscheinlich auch marginal abweichen. Mal Piaggio kontaktiert ob die Dir eine Bescheinigung für den TS-Motor in Deinem Rahmen ausstellen können?
      Die Geschichte der Seeräuber, auch Likedeeler (Gleichteiler) oder Vitalienbrüder genannt, ist eng mit dem Namen von Klaus Störtebeker verbunden.
      Von ihm wird gesagt, daß er einen Teil der Beute gerecht an arme Leute verteilte (lik deelte).

      The bitterness of poor quality remains long after the sweetness of low price is forgotten.