Banane an Pk50XL2

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Das Modell heißt ETS, die Auspuffanlagen passen problemlos an alle PK Modelle mit mindestens 121 ccm Hubraum, darunter sind Anpassungsarbeiten am Krümmer erforderlich. Ersatzradmontage ist aus Platzgründen nicht mehr möglich. Die im von pola verlinkten Topic abgebildete ETS ist meine, allerdings damals noch in Händen des Vor-Vor-Besitzers.

Die Dinger gibts weder neu noch als Repro, gebrauchte Originale werden sehr selten und wenn dann teuer angeboten bzw. verkauft. Letztens bei ebay
      Deine Mudda erkennt Geschlechtskrankheiten am Geschmack.
    • ach, die ETS Banane wäre auch mein Traum, aber wohl einer der nicht erfüllt wird. Hab den leider noch nirgends zum verkauf gesehen. (das war jetzt ein wink mit dem Zaunpfahl.....falls einer einen übrig hat melde ich mich mal als Käufer an :thumbsup: !)

Hab aber auch noch eine Frage. Wenn ich eine Polini Banane bei meiner PK80S einsetzten würde, ist klar das ich schneiden muss und das der Ersatzreifen weichen muss, kann ich aber meine Batterie drin lassen? Bin ein alter Mann und zum ankicken einfach zu faul yohman-)
    • Vespa Fahrer Avatar

opferkind schrieb:

Alter Schwede!
      Nicht schlecht.
      Ich wusste garnichts von der ETS.
      Gibts da noch Infos?

Scooterhelp, die abgebildete ETS ist ebenfalls meine zu Zeiten des Vor-Vor-Besitzers, damals noch ohne das modellspezifische Dekorset wie hier im Prospekt zu sehen.

Vespa Fahrer Avatar

TFRB schrieb:

ach, die ETS Banane wäre auch mein Traum, aber wohl einer der nicht erfüllt wird. Hab den leider noch nirgends zum verkauf gesehen. (das war jetzt ein wink mit dem Zaunpfahl.....falls einer einen übrig hat melde ich mich mal als Käufer an :thumbsup: !)

Hab aber auch noch eine Frage. Wenn ich eine Polini Banane bei meiner PK80S einsetzten würde, ist klar das ich schneiden muss und das der Ersatzreifen weichen muss, kann ich aber meine Batterie drin lassen? Bin ein alter Mann und zum ankicken einfach zu faul yohman-)

Soweit mir bekannt, gibt es Polini Bananen, die ohne Beschneidung des Ersatzradhalteblechs auf die PK passen, mal abgesehen von eventuellen Fertigungstoleranzen.
      Deine Mudda erkennt Geschlechtskrankheiten am Geschmack.
    • es gibt welche die passen, da ist soweit ich weiß der krümmer kürzer und macht den bogen noch vor dem stehblech.

gibts lagermäßig in den üblichen shops.
      INN-TEAM Rosenheim
      #1 Kill the Hill 2011
      #1 Rollercross 2012

RUSTY, die etwas andere Spezial
      ERNIE, Crosser der Herzen