Bis zu welcher Größe passt eine PX 200?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bis zu welcher Größe passt eine PX 200?

      Hallo zusammen.

      Ich bin der Olli, inzwischens schon 38 und komme aus dem Ruhrgebiet.

      Ich bin schon etwas länger auf Rollersuche und da ich eher der Nostalgiker bin, schaue ich mich nun nach einer PX200 um.

      Meine Frage dazu ist recht simpel: Bis zu welcher Größe "passt" so eine PX? Ich bin immerhin 192cm groß mit einer Schrittlänge von 91cm. Geht das optisch und technisch noch klar? Oder sieht das eher wie das Äffken auf dem Schleifstein aus, welches mit den Knien lenkt?

      Danke vorab und liebe Grüße,

      Olli
      ---

      Setup vonne Waltraud:

      W5 Polossi, MMW-Kopp, MEC.EUR Langhub-Lippenwelle 60mm für DS mit KoDi, Dell'Orto PHBH 30 mit Malossistutzen, SIP-Performance --> rennt wie Sau!
      --PX200 Millenium Time 2000--
    • Ich bin 1,87 und "passe" locker auf meine PX.
      Eine andere Körperkennzahl macht mir im Moment eher Sorgen! :-3

      P.S.: Ich hab' allerdings eine "Super-Corsa"-Sitzbank.
      "Woanders is' auch scheiße!"

      "Abseits is', wenn dat lange Arschloch zu spät abspielt." (Hennes Weisweiler)
    • Seit aber bitte schön vorsichtig mit dem Gepäckhaken.
      Nicht das es da zu Verletzungen kommt!
      "Woanders is' auch scheiße!"

      "Abseits is', wenn dat lange Arschloch zu spät abspielt." (Hennes Weisweiler)
    • Danke, dann werde ich mal schauen gehn. :-7

      Meine sonstigen Körperkennzahlen sollten passen.
      ---

      Setup vonne Waltraud:

      W5 Polossi, MMW-Kopp, MEC.EUR Langhub-Lippenwelle 60mm für DS mit KoDi, Dell'Orto PHBH 30 mit Malossistutzen, SIP-Performance --> rennt wie Sau!
      --PX200 Millenium Time 2000--