Downhill lenker ?

  • Nee, er meint Downhill. Ist so 'ne Art Rohrlenker wie von 'nem Fahrrad. Geht schon, wenn du die Klemmung hinkriegst. Dann nur noch den Schalthebel umbauen, Brems-, Gas- und Kupplungsbetätigung dürfen auch nicht fehlen, und schon kann's losgehen! Mußt dich halt im Nachrüst- und Zubehörsektor für Motorräder umtun!

    this message has been typed on mechanical Cherry MX Black Keys

  • Mit den richtigen Anbauteilen Kannst du einen Downhilllenker problemlos montieren.Brauchst nur die passenden Hebel,die Zugvorrichtung für Handschaltung und natürlich eine vernünftige Klemme um den Lenker ans Lenkrohr zu bekommen.Schalter für Licht ,Blinker etc. nicht zu vergessen



    Hier ein Bild von der Handschaltung (Quelle Worb5)

  • Viele Rox und Speedys und so fahren mit den Downies durch die gegend. Kommt an einer Optisch fatt aufgemachten Vespa besttimt ganz gut, Um den Schaltgriff würde ich mir nicht so die Soregn machen, ich würde dann einen Aus dem Mofa Sektor nehmen, Gasgriff bekommst so ja auch bei Polo und Louis, Tacho braucht man an nem Downie nicht, höchstens nen kleinen Digi Tacho und Scheinwerfer irgendwas schönes an die Front ran.
    Aber wie willst du den Downie an das Lankrohr befestigen?