fehlinfo bei ebay oder stimmts doch?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • wüsste nicht wieso das nicht passen sollte, lasse mich aber gerne eines besseren belehren.
      bei pk s passt er nicht, wird ja aber auch nicht behauptet...
      Biete nix mehr an...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Restaurations ()

    • ich dachte immer das die mit den lufteinlässen allgemein nicht auf die xl passen ohne die (schloß)halter zu versetzen. lasse mich aber auch gern eines besseren belehren...

      hab gedacht das sind alles klappen für die frühen pk modelle mit schloß in den seitenbacken (also nicht wir bei der xl u xl2)
    • Die PK S und PK XL/XL2 Deckel unterscheiden sich einerseits dadurch, dass die Deckel der PK XL/XL2 im unteren Drittel eine Kante eingeprägt haben, die die PK S Deckel nicht haben. Weiterhin ist die Position der Lasche, die in den Rahmen einrastet, bei PK S und PK XL/XL2 unterschiedlich. Beide Versionen gab es aber mit den Luftschlitzen, diese waren an den Automatikmodellen verbaut, m. W. allerdings nicht auf den PK XL 2 Automatikmodellen.

      Da es sich bei dem Deckel in der Auktion um einen "glatten" PK S Deckel handelt, bezweifele ich, dass er auf eine PK XL/XL2 passt. Von der Form her passt es zwar, nur die Lasche muss versetzt werden. Du könntest aber einen vorhandenen XL/XL2 Deckel nehmen und die Position der Lasche auf der Innenseite mit dem Foto bei ebay vergleichen, dann weißt du es sicher.
      Deine Mudda erkennt Geschlechtskrankheiten am Geschmack.
    • die optischenunterschiede sind mir schon klar!! liegen ja auch auf der hand!!

      ich dachte nur immer auf die xl u xl2 passen wegen der anderen schloßaufnahme nur die seitendeckel mit der kante im unteren drittel...