Wer kennt einen billigen Fahrzeuginstandsetzer im Raum Stuttgart?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wer kennt einen billigen Fahrzeuginstandsetzer im Raum Stuttgart?

Guten Tag,

Ich war heude beim Fahrzeuginstandsetzter und der meinte mit Ausbeulen und Lackieren würden es um die 650€ kosten! Er hat sie sich die Vespa angeschaut und meinte das mein Beinschild am Teuersten ist, kann mir jemand helfen oder vielleicht einen der billigern Fahrzeuginstandsetzer empfehlen im Raum Stuttgart?

Vespa
    • Es kommst drauf an, in welchem Zustand dein Blech ist. Ich habe erst vor kurzem eine 50 Special richten lassen, wo viel gemurxt war. Für den Lackierer war es ne menge Schweiß-, Spachtel- und Dengelarbeit. Dann ein professioneller Lackaufbau. 20 Stunden!!! Ergebnis vermutlich besser, als er von Vespa damals ausgeliefert wurde. Preis 1000,-.

Gute Arbeit hat Ihren Preis! Wenn ich mir manche Bilder anschaue von "Restaurierungen" kann ich nur den Kopf schütteln...
    • Also meine Vespa ist vorne leicht verdellt am Beinschild!!! Der restliche Lack sieht ganz gut aus auch kein Rost oder so. Lasse sie Sandstrahlen. Aber er meinte das das schweißen von meinen Blinkern am teuersten wird! Würde halt in meiner nähe gerne noch eine andere Meinung und einen anderen Priesvorschlag haben.

Vesp@
      Bilder
      • DSC00976.JPG

663,83 kB, 2.048×1.536, 66 mal angesehen
      • DSC00981.JPG

614,09 kB, 2.048×1.536, 60 mal angesehen
    • Was Blinkern willst die zumachen lassen?? Obwohl ich die 650.-€ als nicht so teuer empfinde, wenn die Arbeit passt!!!
      VO-Glühkindler

Fuhrpark Gandi: Gulf VBA177, autunno125, PX80, XL2(war einmal)

INN-Team Hall

Lüfterräder und Kurbelwellen sind Verschleissteile
    • Also ihr meint das es ein Fairer Preis ist?? Hab eig. mal mit 400-500€ gerechnet aber sie muss ja gemacht werden und schlecht ist der auch nicht wurde von vielen dorthingeschickt. Ihr würdet des auch machen oder???

Andere Frage: Lack Vorschläge Anregungen?? Hab nehmlich noch keine ahnung was ich machen könnte auf jeden etwas was fast niemand oder niemand hat!!!