welche düse brauchts bei nem 136er Dr?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • welche düse brauchts bei nem 136er Dr?

      richt grad eine px80 an der ein dr 136er verbaut ist. der vergaser ist ein si20 20er. welche bedüsung für den ist denn angebracht? und woran kann es liegen das es trotz voll eingedrehter standgasschraube der motor zu wenig drehzahl hat?
    • Bei meinem war damals eine 102er HD dabei. Damit wurde er auch eingetragen, da es so im Gutachten stand. Mit der 102er lief er auch problemlos. Eine 105er geht auch noch, eine 108er ist definitiv zu fett. So war es zumindest bei mir.
      Diese Nachricht wurde mit einer Taschenlampe in das offene Ende einer Glasfaserleitung gemorst.
    • ich hab in meiner lusso ne 100er drin gehabt geht auch, aber mit 102er bist du auf jedenfall auf der sicheren seite
      PX125 mit Polini 187ccm
      Gravediggerkopf
      Mec LHW 60mm
      Mikuni TMX30 [HD 250, ND 25, Nadel 2 Clip von oben, Luftschraube 2 Umdrehungen raus]
      MRP Drehschieber ASS
      S&S Newline 125
      Steuerzeiten 126/185 mit 1,5mm Fudi
      23/65 Übersetzung