Wertschätzung meiner Vespa PK50 Xl2

  • hey,


    ich bin mir nicht sicher ob ich sie verkaufen oder lieber behalten soll. Deswegen wollte ich mal enie ungefähre Hausnummer wissen, mit der ich rechnen könnte.


    Daten zu dem Fahrzeug:
    pk50 xl2 4 gang
    bj. 1990
    km ~45oo


    elektrik ist vollfunktionsfähig. läuft circa 55. komplett original alles. Schlüssel und Papiere sind vorhanden.
    Hat hier und da ein paar macken..



    Also wäre euch dankbar wenn ihr meine kleine ma einschätzen könntet..



    Gruß kons

  • also bei ebay tendieren die dinger so um die 600-700 euro....je nach käuferlaune....

    Bremsen ist die umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in nutzlose Wärme

  • schau doch einfach mal bei autoscout und oder bei mobile.de.... dann kannst dir selber nen bild machen....

    Bremsen ist die umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in nutzlose Wärme

  • Die steht ja aber auch 1a da, sieht sehr gepflegt und unverbastelt aus.


    Preis is halt immer auch ne Frage des regionalen Verhältnisses von Angebot und Nachfrage, was bringt mir ne Vespe für 600€ wenn ich dann 400km fahren muss.

  • Durch Seitenständer verbogenes Trittbrett finde ich nicht unbedingt 1a Zustand. Die Hälfte des Kaufpreises hätte ich für angemessen gehalten.


    Aber weil jeder Vollidiot so eine "kultige 50er Vespa" haben muss, sollte man inzwischen wirklich besser in Roller bzw. Teile als in Aktien investieren. 100 % Rendite im Jahr sind auf jeden Fall machbar.

    Deine Mudda erkennt Geschlechtskrankheiten am Geschmack.