Wie viel ist diese Vespa 50n wert?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 1.300 halte ich für diesen Zustand für völlig überzogen. "In mühevoller Arbeit restauriert" - kann ich mir vorstellen, dass das Schleifen des offensichtlich nicht sparsam angewendeten Spachtels mühevoll war. :D

      Ernsthaft - die gerissene dicke Spachtelschicht am Trittbrett lässt nichts Gutes für den Rest des Fahrzeugs ahnen. Für den Preis bekommst du auch ehrliche Roller im O-Lack, die vielleicht ein paar Kratzer haben, aber dafür siehst du was du kaufst und musst nicht darauf hoffen, dass da Rostlöcher nicht einfach nur zugespachtelt wurden. Leider fehlen Bilder vom Unterboden usw..

      Aufgrund der 9" Räder ist es definitiv kein deutsches Modell, die hatten nämlich immer 10" Räder. Wenn keine deutschen Papiere dabei sind, wäre das ein weiterer Preisminderungsgrund.

      Mir ist vollkommen klar, dass der Verkäufer das Ding früher oder später zum aufgerufenen Kurs an irgendeinen Ahnungslosen wird verkaufen können, aber mir wäre das Geld dafür zu schade. Wie gesagt, zu dem Preis bekommt man ehrlichere Fahrzeuge als diesen Blender. Im GSF waren in den letzten Tagen immer mal wieder O-Lack Roller in der Preisklasse zu finden.
      Deine Mudda erkennt Geschlechtskrankheiten am Geschmack.
    • Finger weg von diesem PrestoBomber

      sowas ist ne Restaurationsbasis mehr nicht , soviel Spachtel aufn trittblech hab ich ja ewige zeiten nicht mehr gesehen :-1 , die gehört im prinzip komplett neu gemacht
      weitere dinge die mir aufgefallen sind bei der "liebevollen Restauration" :+1

      Billigsitzbanküberzug , Welle auch im Oberen bereich des Beinschildes auf der gegenüberliegenden Seite , für nen neuen auspuff hats auch nicht gereicht
      Member of "Rogue Unit SC"

      Geschwindigkeit kostet Geld. Wie schnell willst du zahlen?

      Der Teufel hört Techno
    • ausserdem waage ich zu bezweifeln, dass er einen original zylinder verbaut hat...
      darum legt er soviel wert auf "legaler" 50er.. aber ich ihm niemals abnehme, dass er den eingetragen hat ;)

      was dann zu der von pkracer wunderbar verwendeten umschreibung "blender" perfekt passen würde ;)
      INN-TEAM
      Sektion Rosenheim

      Sei immer Du selbst mein Sohn
      Es sei denn, Du hast die Möglichkeit Batman zu sein
      Dann sei Batman!

      PKRacer:
      Also wenn das wirklich ernst gemeint war, gebe ich mich an dieser Stelle einfach geschlagen...
    • Italien Import--> Kein Tacho
      Papiere verloren--> Wird gar keine Deutschen gehabt haben
      Flex Arbeiten--> Schau mal aufm letzten Bild,hat am kompletten Fußblech einmal außenrum die( ich nenne es mal aufwölbung, falls einer den Fachbegriff weis PN an mich :D ) weggeflext.

      Alles in allem, naja, viel Geld für so nen Roller
      Bin kein Alkoholiker, schlage meine Frau aber trotzdem, ein Teufelskreis!!