Bitubo Gutachten

  • Gutachten gibts nur in Verbindung mit ner 200er,soweit ich weis.Sollte aber nicht ein Problem sein das gute Stück Eingetragen zu bekommen.
    Unter solltest du was finden.


    Gruß Peter

  • Ich hab´ die Original-Gutachten gerade heute aus der Tasche geräumt :cursing:
    Solltest Du bis nächste Woche nichts haben PM an mich. Dann scan ich sie (hab´ aber nur im Büro nen Scanner)...
    Oder hat der Herr Fettkimme, der hier gerade mitliest, was auf´m Rechner? Würde mich ja wundern wenn nicht.

    Die Geschichte der Seeräuber, auch Likedeeler (Gleichteiler) oder Vitalienbrüder genannt, ist eng mit dem Namen von Klaus Störtebeker verbunden.
    Von ihm wird gesagt, daß er einen Teil der Beute gerecht an arme Leute verteilte (lik deelte).


    The bitterness of poor quality remains long after the sweetness of low price is forgotten.

  • Geben tut es die schon für die PX von 80 > 200.
    Orginal ist das Gutachten Rot und vorne steht fett drauf Nachdruck & Kopie...
    auch auszugweise blablabla Uhrheberrechtsgesetz...sülz... wird strafrechtlich verfolgt.
    Weil Alphatechnik GmbH Meier da keinen Spaß versteht sind die meisten Kopien vom Netz.
    Die haben immerhin die Asche für das Mustergutachten gelatzt und geben das Teil bei neuen Dämpfer mit dazu.
    Fakt ist aber auch als General Importeur dürfte eh so gut wie jeder Bitubo an einer deutschen Vespa über die gelaufen sein.
    Ergo werden alle ,auch die alten irgendwann mal ein orginal Alpha Gutachten gehabt haben .
    Spezialisten sollen ja schon öfter zu sog. Tunnelblickern ,Fachid***** mutiert sein :rolleyes: .... :whistling:
    Im Download Bereich habe ich auf jeden Fall keine Gutachten gefunden.

  • Na wenn das so ist: dann soll mir mal Bandito ne Adresse per PM zukommen lassen...


    Ich hab das Gutachten so viel ich weiß doppelt, hab´s beim Eintragen nicht benötigt. Ist für die neuen einstellbaren...

    Die Geschichte der Seeräuber, auch Likedeeler (Gleichteiler) oder Vitalienbrüder genannt, ist eng mit dem Namen von Klaus Störtebeker verbunden.
    Von ihm wird gesagt, daß er einen Teil der Beute gerecht an arme Leute verteilte (lik deelte).


    The bitterness of poor quality remains long after the sweetness of low price is forgotten.