Tuning Luftfilter?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Tuning Luftfilter?

      HI

      Ich habe heute meinen Luftfilter (versucht) zu reinigen :) dabei ist mir die hälfte vom filter rausgefallen.... :D :D Ich hab dann alles ordentlich gereinigt doch irgendwie zog die vespa und fuhr nicht mehr so schnell wie vorher ich hab dann alles nochmal auseinander genommen und nochmal richtig eingesezt aber viel besser ist das nicht geworden......

      Ich hab schon nen bisschen gesucht nach nem Tuning Luftfilter aber ich hab keine ahnung ob die bei mir passen

      Ich fahr ne 50 Special Bj.77 die hatt am vergaser zwei lange stifte wo der Luffi draufgesteckt und festgeschraubt wird...



      Noch eine frage^^ bringt ein neuer luffi etwas??
      Ein Kolbenfresser ist kein Tier!
    • Ich meine der bringt eigentlich nichts!

      Es seie denn du hast diverse ander sachen gemacht,gasser zylinder,etc!

      Aber du weisst ja aufpassen die Rennleitung schläft nicht!

      Guck mal bei sip rein mit deiner Typ nummer findest du da bestimmt etwas!

      Gruß Sascha
    • Der bringt dir genau gar nix, kauf nen orginalen und gut is :D
      VO-Glühkindler

      Fuhrpark Gandi: Gulf VBA177, autunno125, PX80, XL2(war einmal)


      INN-Team Hall

      Lüfterräder und Kurbelwellen sind Verschleissteile
    • ok ich hab den heut auchmal richtig gerienigt mit Nitroverdünung und hab da nen stück abgeschnitten...jetzt läuftse meines erachens ein stück schneller naja........bald neuer zylinder
      Ein Kolbenfresser ist kein Tier!