Ersatzrad für PK 50 XL 2

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ersatzrad für PK 50 XL 2

      Hallo an alle die das lesen,

      habe bei ebay gesehen das es eine Ersatzrad mit Halterung gibt.

      Kann ich das ohne weiteres an meiner Vespa anbringen, da ich ja an der Stelle einen neuen Polini Auspuff habe und nun nicht
      weiß es ob das hinhaut ?!

      Wer kann mir da weiterhelfen, am besten das ganze sogar mir als Foto zeigen.
    • Reserverad anbringen vorne im Cockpit...

      Hm nachdem ihr mir ja sagt das es mit dem Auspuff nichit kompatibel ist,
      ich aber gerne aus optischen gründen ein reserverad hätte, wäre es doch möglich
      das vorne unterhalb des lenker anzubringen, wenn man natürlich diesen großen kasten wegnimmt.

      Hat da jemand Erfahrung ?

      Und meine zweite Frage, mir wurde gesagt das man keine Blinker gesetzlich braucht, ist das so oder gilt
      das nur ab einem gewissen Baujahr ?


      Lieben Gruß
    • theoretisch geht das schon, nimmt dir aber einiges an beinfreiheit...

      zu 2 nein blinker brauchst du an der 50er keine.. musst dann halt nur den arm raushalten. ist aber aufgrund der handschaltung nen bissken nervig. ich weiss es aus eigener erfahrung, da ich rote blinkergläser montiert hab. wenn die rennleitung in der nähe benutze ich den arm... :D
      Bremsen ist die umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in nutzlose Wärme