blinker an vespa 50r

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • blinker an vespa 50r

      moin,

      kann man lenkradblinker an ne 50r bj: 76 anbringen oder mach man das nicht wenn es original kein blinker vorhanden ist?



      hat jemand ne anleitung wie man die blinker anbringt und anschließt???



      gruß
      Suche:

      - Zylinder 102cm³ Pinasco
      - 19er Vergaser
    • Wenn Lenkerendblinker vorgesehen sind hast du zusätzliche Rohre im Lenker die sich nicht mitdrehen. Gas und Schaltrohr sind durchbohrt und an den Innenrohren werden die Blinkereinsätze festgeschraubt. Da deine Vespa offensichtlich nicht dafür vorgesehen ist gibt es weder ein Innenrohr, noch eine Bohrung in den Griffen.



      Zitat



      zitat von »moellers«


      hey,

      also hab auch diese rohe für die blinker drinne, hatte aber nur eins, bin dann in den baumarkt und dort gibt es gardinenstangen aus alu die perfekt passen!!! alles so zusammengesägt wie es sein sollte und siehe da es klappt perfekt!!!aber mitdrehen tun sich die blinker trotzdem nen bischen!!
      <
      du hast also die möglichkeit dir einen innenrohrsatz zu beschaffen oder dir auch eine befestigung zu überlegen wie moellers. damals ging es zwar um eine 50n aber ich nehme an das bei der 50r genauso geht. bei weiteren problemen schau in der sufu das thema wurde schon mehrfach behandelt.
      Dein Bild in den VO-Kalender? Beteilige dich am VespaOnline-Fotowettbewerb. Bilder ans Postfach fotowettbewerb@vespaonline.de
    • Bis 125 ccm brauchst du von Gesetzes wegen keine Blinker. Wenn du ohne klarkommst, würde ich mir an deiner Stelle den Stress mit eventuell erforderlicher Verkabelung, Anfertigung von Innenrohren (die Originalteile gibts nicht mehr neu zu kaufen) usw. sparen.
      Deine Mudda erkennt Geschlechtskrankheiten am Geschmack.