Ersatzteile für PK 80 S automatica

Die diesjährige Wahl zum Foto des Jahres wir freundlich unterstützt von:
Michelin Reifen und TollerRoller - Euer Roller Spezialist

:tues(klick mich) Wähle jetzt oder Blech wird zu Plastik !
  • Hallo, ich habe eine Vespa PK 80 S für die ich verschiedene Ersatzteile, vom Fahrwerk bis Licht, bräuchte. Kann mir bitte einer sagen, von welchen Vespatypen ich Ersatzteile für meine Pk 80 S verwenden kann ? Sind denn Pk 50 S oder PK 125 S identisch mit meiner ausser der Motor?


    Im voraus Danke.


    Pacco

  • Ja, Fahrwerk und Beleuchtung sind bei allen PK S Modellen identisch, unabhängig von Hubraum, Elektrostarter und Automatik. Bei Automatikmodellen ist der Motor inkl. Bremstrommel und der komplette Tank anders als bei Schaltmodellen. Felgen sind wie bei den meisten anderen Vespamodellen ebenfalls 2.10-10.