will meine 50 N von 80km/h auf 60 drosseln ohne großen auffand und kosten

Die diesjährige Wahl zum Foto des Jahres wir freundlich unterstützt von:
Michelin Reifen und TollerRoller - Euer Roller Spezialist

:tues(klick mich) Wähle jetzt oder Blech wird zu Plastik !
  • wenn du deine 80km/h nicht nach subjektiver Empfindung gemessen hast, dann haste wohl ne längere Übersetzung verbaut.


    Wird nicht so einfach das rückgängig zu machen, versuchs doch mal mit nem 50er zylinder, da kommste zwar nicht vom Fleck aber an deine 60km/h könntest du hinkommen

  • Wenn du willst, kannst auch gern Zylinder tauschen etc... nen 50er hät' ich ja rumliegen :)
    Auspuffdrossel bringt was, aber nicht wirklich bei dem 75er sondern eher bei nem 50er
    Falls wirklich lang übersetzt wurde und du den Motor für die Ewigkeit drosseln willst muss die Übersetzung auch raus, denn ne 3,0er auf nem 50er Zylinder is spaßlos und du kommst langsamer vom Fleck als n Fußgänger
    Wirklich effektiv ist leider nur ein 50er Zylinder, 3,72er Übersetzung und nen 16.10er/16er Gaser
    Gruß