Bremseneinsteller abgedreht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bremseneinsteller abgedreht

      Ich habe mir beim Bremsenspiel einstellen bei der PX lusso den Bremseneinsteller abgedreht. Jetzt hängt das Gewinde des Einstellers in dem Loch zum Durchführen des Bremszuges und der Kopf hängt lose am Zug. Hat jemand eine Idee wie ich das Gewinde da raus kriege ohne was kaputt zu machen. Bin dankbar für tipps.
    • da das Ding ja schon ein Loch hat kann ein Linksausdreher helfen.
      Vorher alles gut mit Mos2 einsprühen damit sich alles lockert, dann sollte es ohne Beschädigungen wieder raus gehen.

      Mfg, Holger
      Ob das Normal ist?
      Na ich hoffe nicht!

      Es ist so herrlich wenn mein Glück andere unglücklich macht.