Um wieviel weniger Leistung hat ein Sito Plus zu einem Polini?

  • Hallo,


    da leider die bullen in meiner gegend immer strenger werden, muss ich LEIDER und gezwungener massen auf den Sito Plus umsteigen!


    Mit dem Polini Lefthand fahr ich so rund 52 kmh und hab eine gute Beschleunigung!


    Wieviel werd ich ungefähr weniger haben mit dem Sito Plus?

  • vermutlich 51,7km/h

    Biete:


    Quattrini M1 56 GTR 280,- ; M1 60 GTR 300,- ; M1L 56 GTR 390,- ; M1L 60 GTR 441,- ; M-200 591,- ; Motorgehäuse C2 für M200 620,-

    Quattrini M1X 11 380,- ; M1XL 470,- ; M232 541,- ; M244 581,-


    Weitere Produkte, auch anderer Rennställe, auf Anfrage.


  • also ich fahr mit meinem original auspuff knappe 40 kmh!


    leider hab ich keine "normale" Pk xl sondern eine mit kat und dh. mit direktgesaugtem zylinder, und dh nicht so viel leistung!


    also eurer meinung werde ich nicht so einen leistungsverlust in kauf nehmen müssen?

  • Zitat

    also eurer meinung werde ich nicht so einen leistungsverlust in kauf nehmen müssen?


    Das bedingt schon die komplette Auslegung der Anlagen. Derweil der Polini schon vorsichtig offensiv in Bezug auf seinen Resonanzraum ausgelegt ist muß der Sito eindeutig seiner Formgebung Rechnung tragen die nun mal am Originalteil angelehnt ist!

    this message has been typed on mechanical Cherry MX Black Keys