Roller aufgemotzt aber läuft nicht wirklich

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Roller aufgemotzt aber läuft nicht wirklich

      ich hab meine PK50XL ein bisschen aufgemotzt
      rennkurbelwelle,85ccm satz,sportauspuff
      aber irgendwie will er nicht

      Das komische ist daran nur das er ja eigentlich läuft aber nur ohne luftfilter sobald man ihn wieder drauf setzt geht er wieder in die Knie(auch mit sportluftfilter).hab auch schon eine größere düse drin.
      helft mir bitte komm einfach nicht mehr weiter

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von KingDJ ()

    • Servus,

      mach ma die Düse wieder kleiner es hört sich nähmlich danach an das er zu fett läuft. Wenns mit dem reindrehen der Gemischschraube nicht passst
      dann gibt die Düse zu viel Sprit.

      MfG
      " Gib Gas, hauptsache es zieht dir die Falten aus dem Sack "

      ------------------------------------------

      Suche:
    • andere frage, was hast du denn für einen vergaser drauf?
      Basler, Mario:"Das habe ich ihm dann auch verbal gesagt."
      ________________________________________________
      75dr für 1.serie auf 56mm abgedreht zu verkaufen.
    • Dann schau doch mal nach was für ein Bergaser verbaut ist. Im Optimalfall 19/19. Mit dem Ori-Gaser (16/15) kannst du den Kram auch ans laufen kriegen, allerdings nicht optimal.

      Danach machst du direkt Nägel mit Köppe beim nachgucken und schreibst mla konkret welche Hauptdüse jetzt drin ist, sonst fällt jede weitere Einschätzung schwer!
      this message has been typed on mechanical Cherry MX Black Keys