Nach zylinderumbau komisches verhalten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Nach zylinderumbau komisches verhalten

      Hallo,
      ich hab meinen Zylinder von 85ccm auf 50ccm gewechselt, seitdem hört meine liebe sich komisch an, ich kanns nicht beschreiben aber sie zieht im ersten gang beim anfahren auch nicht mehr richtig und läuft nur genau 50 km/h (meine alte 50er lief 60 laut tacho).
      ich denke das kann an der zündung liegen die ich ja bei meiner pk 50 xl 1 nicht einstellen kann oder?


      lg
      Roller ist Roller und Vespa ist Vespa
    • Inwiefern hört sie sich komisch an? Evtl. Zylinderkopf undicht oder Auspuff lose?

      Oder mal von Anfang an - du hast den aktuellen Roller mit 85 ccm gekauft, von deinem alten Roller den Originalzylinder abgebaut und am neuen Roller gegen den 85er ausgetauscht? Sonst noch irgendwas verändert?
      Deine Mudda erkennt Geschlechtskrankheiten am Geschmack.
    • also, hab den Puff gewechselt und jetzt hört sie sich ziemlich gut an, allerdings fährt sie laut tacho gerade mal 50 km/h.
      könnte das an der nicht eingestellten zündung liegen?
      der vorbesitzer hatte sie auf den 85ccm zylinder eingestellt
      Roller ist Roller und Vespa ist Vespa
    • sei doch froh dass sie 50 läuft :whistling:
      vor allem sind die schätzeisen so genau wie ne lkw-waage zum kuchenbacken :thumbsup:
      also kannst schon sin dass von roller zu roller die dinger so verschieden sind ;)
      Im GSF hättest du für diese Frage aufs Maul bekommen!!!
      => SUCHE BENUTZEN!!!



      "Dominik mach mal LÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄRM!!!"