PX 80 auf PX 50 umbauen?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• PX 80 auf PX 50 umbauen?

Wollte euch mal fragen ob man das so einfach machen kann,

bzgl. Teilen, die ich brauche, Ummeldung beim TÜV usw... gerne auch mit ungefähren kosten...

Warum ich das mache? Weil ich se dann mit meim Führerschein und nem Mofaschild fahren darf

Mfg Alex
    • Geht nicht, da die Small- und Largeframemotoren vollkommen unterschiedlich sind. Es gibt keine 50 ccm Zylinder für PX Motoren. Ein kompletter 50 ccm Motor passt auch nicht in einen PX Rahmen.

Du kommst nicht drumherum, dir einen 50 ccm Roller zu kaufen und den auf 25 km/h zu drosseln, wenn du mit 15 Vespa fahren willst.
      Deine Mudda erkennt Geschlechtskrankheiten am Geschmack.
    • Wie pkracer schon schrieb: nein.

Ach doch: größerer Führerschein. Das wolltest Du jetzt wahrscheinlich nicht hören...
      Die Geschichte der Seeräuber, auch Likedeeler (Gleichteiler) oder Vitalienbrüder genannt, ist eng mit dem Namen von Klaus Störtebeker verbunden.
      Von ihm wird gesagt, daß er einen Teil der Beute gerecht an arme Leute verteilte (lik deelte).

The bitterness of poor quality remains long after the sweetness of low price is forgotten.
    • Dann kauf Dir gleich ne 200er, da der Zylinder der 200er auf den anderen Modellen nicht passt ;)
      Die Geschichte der Seeräuber, auch Likedeeler (Gleichteiler) oder Vitalienbrüder genannt, ist eng mit dem Namen von Klaus Störtebeker verbunden.
      Von ihm wird gesagt, daß er einen Teil der Beute gerecht an arme Leute verteilte (lik deelte).

The bitterness of poor quality remains long after the sweetness of low price is forgotten.
    • Endlich weiß ich was die immer mit PX50 meinen...
      Danke!

Sorry für OT...