COSA:Spiegelgummi fehlt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • COSA:Spiegelgummi fehlt

      Hi,ich fahre seit kurzem eine Cosa bj.93 und mir fehlen die Abdeckgummis zwischen Verkleidung

      und Spiegelarm.Jemand ne Ahnung wo ich welche bekommen könnte?Hab schon div. Shops und

      ebay durchgestöbert.Nichts zu finden.
    • neu sind die nicht mehr zu bekommen, zumindest habe ich keine Bezugsquelle gefunden ... allerdings tauchen die Teile immer wieder als "Schlachtabfall" in Foren oder bei eBay auf ...

      ich hab für meinen Cosaken damals in der Bucht knapp 5€ mit Versand für zwei Gummis bezahlt ...
    • Vespa Fahrer Avatar

      Flomül200 schrieb:

      Hi,ich fahre seit kurzem eine Cosa bj.93 und mir fehlen die Abdeckgummis zwischen Verkleidung

      und Spiegelarm.Jemand ne Ahnung wo ich welche bekommen könnte?Hab schon div. Shops und

      ebay durchgestöbert.Nichts zu finden.
      Habe noch zwei komplette ( inkl. Schrauben ) original Spiegel für die Cosa 2 zu liegen . bei Interesse einfach melden :gamer: