COSA:Spiegelgummi fehlt

Die diesjährige Wahl zum Foto des Jahres wir freundlich unterstützt von:
Michelin Reifen und TollerRoller - Euer Roller Spezialist


Wenn dich dieser Aufruf nicht zum Wählen bewegt, wissen wir auch nicht weiter!
Wähle das Foto des Jahres 2017 mit nur einem Klick! Jetzt! Danke!
  • Hi,ich fahre seit kurzem eine Cosa bj.93 und mir fehlen die Abdeckgummis zwischen Verkleidung


    und Spiegelarm.Jemand ne Ahnung wo ich welche bekommen könnte?Hab schon div. Shops und


    ebay durchgestöbert.Nichts zu finden.

  • Hi,ich fahre seit kurzem eine Cosa bj.93 und mir fehlen die Abdeckgummis zwischen Verkleidung


    und Spiegelarm.Jemand ne Ahnung wo ich welche bekommen könnte?Hab schon div. Shops und


    ebay durchgestöbert.Nichts zu finden.

    Habe noch zwei komplette ( inkl. Schrauben ) original Spiegel für die Cosa 2 zu liegen . bei Interesse einfach melden :gamer: