22.11.09: Vespa PX200E in Bonn Lengsdorf gestohlen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 22.11.09: Vespa PX200E in Bonn Lengsdorf gestohlen

      Gestern Nacht (von Samstag auf Sonntag, 22.11.2009) wurde meine schwarze PX200E aus meiner eigenen Garage gestohlen. Die Garage war offen, da erst morgen das Tor eingebaut werden sollte.

      Das Baujahr bzw. Erstzulassung war 07/1998. Kilometerstand 18.900. Fz-Ident.-Nr. VSX1T6000766, mein Kennzeichen BN-BF 64. An ein paar Details würde ich sie leicht wiedererkennen...

      Ich bin völlig deprimiert, weil ich die Vespa drei Jahre aus finanziellen Gründen eingemottet hatte und sie erst diesen Sommer rausholen konnte und gerade im Oktober durch Werkstatt & TÜV gebracht habe.

      Bitte haltet die Augen offen, manchmal hat man ja Glück. Für´s Wiederfinden würde ich mich gern erkenntlich zeigen.
      Danke & Grüße,
      Sven
    • komplett original ? mit chrom ? was für ne Sitzbank etc pp .... am besten nen Bild ?
      ... ja das sowieso schonmal nicht !

      Anerkannter Stehbolzen Mörder ! ... ich krieg se alle klein

      www.rprt.de
    • Mein Beileid, ich kann mir ungefähr vorstellen, wie du dich fühlst.
      Poste doch mal mal markante Stellen, wie Dellen oder Schrammen, dann ist bei Ebay oder etc. der Wiedererkennungswert höher.Die meisten Roller werden wahrscheinlich sowieso zerlegt.
      Ich drück dir die Daumen, das sie doch noch heile wieder auftaucht.
      Verkaufe ständig Teile PX, Cosa, PK
    • PX geklaut

      Stell mal ein paar Fotos hier ein.
      Die individuellen Merkmale würde ich hier allerdings nicht preisgeben, man weiß ja nie, ob der Dieb auch hier im Forum unterwegs ist.
      Dann könnte er ja prima die speziellen Details verändern.
      Ich halte auf jeden Fall hier in Bonn die Augen auf.
    • So wie Du das erzählt hast,muß der Dieb schon länger ein Auge auf Dein Stück geworfen haben.Erst noch Werkstatt und TÜV abwarten,dann klauen.Diese Kerle gehören an den Eiern aufgehängt.Verzeihung den Ausdruck,aber für solche Schweinepriester habe ich nichts anderes parat.
      Was ist der Unterschied zwischen kostenlos und umsonst.Die Schule war für dich umsonst
    • Ich weiß - ich suche schon dauernd nach Bildern. Es ist eben eine schwarze 200er mit dem Metallbügel am Sattel hinten. Die Bremsscheibe vorn ist nagelneu - die anderen Kennzeichen würde ich hier ungern beschreiben. Danke trotzdem für Interesse & Hinweise etc.
    • Vespa Fahrer Avatar

      Bertel99 schrieb:

      So wie Du das erzählt hast,muß der Dieb schon länger ein Auge auf Dein Stück geworfen haben.Erst noch Werkstatt und TÜV abwarten,dann klauen.Diese Kerle gehören an den Eiern aufgehängt.Verzeihung den Ausdruck,aber für solche Schweinepriester habe ich nichts anderes parat.

      Na ich glaube kaum das der Dieb erstmal aufs Nummernschild schaut und sich dann denkt "Oje in einem Monat ist Tüv, da warte ich lieber noch" klatschen-)

      Hoffe aber die Kiste taucht wieder auf.
      Hast du die Motornummer parat? Falls einzelteile auftauchen !?
      Ob das Normal ist?
      Na ich hoffe nicht!

      Es ist so herrlich wenn mein Glück andere unglücklich macht.
    • Vespa Fahrer Avatar

      Vechs schrieb:

      Vespa Fahrer Avatar

      Bertel99 schrieb:

      So wie Du das erzählt hast,muß der Dieb schon länger ein Auge auf Dein Stück geworfen haben.Erst noch Werkstatt und TÜV abwarten,dann klauen.Diese Kerle gehören an den Eiern aufgehängt.Verzeihung den Ausdruck,aber für solche Schweinepriester habe ich nichts anderes parat.

      Na ich glaube kaum das der Dieb erstmal aufs Nummernschild schaut und sich dann denkt "Oje in einem Monat ist Tüv, da warte ich lieber noch" klatschen-)

      Hoffe aber die Kiste taucht wieder auf.
      Hast du die Motornummer parat? Falls einzelteile auftauchen !?
      Hi Vechs,wenn Du von Svenomat seinem Schreiben den 3.Absatz mal genauer liest,weißt dann auch worauf ich hinaus will.Der arme Kerl hat erst aus finanzieellen Gründen den Roller 3 Jahre nicht bewegen können.Dann wird der Roller wieder auf Vordermann gebracht und dann geklaut.
      Was ist der Unterschied zwischen kostenlos und umsonst.Die Schule war für dich umsonst