Was taugt dises Teil am Luftfilter?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Was taugt dises Teil am Luftfilter?

Hi all,
      was taugt diese Teil und wo bekommt man es her?

Ich denke das es wohl das es ein Vergaser-überlauf sein wird und unten dran kommt bestimmt ein Schlauch dran.
      Aber wo lässt man das andere ende hingehen bzw. bringt es etwas.

Mir ist jetzt in 16Jahren Vespa die Tage mein neuer 19/19 Vergaser übergelaufen.
      Ich hatte mal wieder den Benzinhahn über Nacht offen gelassen wie schon so oft.
      Nur diesmal sind rund 2,5Liter (bis zum Reserve bereich) über den Luftfilter heraus gelaufen.

Ok dann würde auch hier der Schlauch nicht wirklich was nutzen aber wer kennt nun so eine Wanne am Luftfilter und was taugt sie.

Gruß Steppes
    • Vespa Fahrer Avatar

Da-steppes schrieb:

Ich hatte mal wieder den Benzinhahn über Nacht offen gelassen wie schon so oft.
      Nur diesmal sind rund 2,5Liter (bis zum Reserve bereich) über den Luftfilter heraus gelaufen.

dann würd ich mir mal den gaser ansehen, wenn die schwimmerkammer voll ist macht der normalerweise dicht.
      INN-TEAM Rosenheim
      #1 Kill the Hill 2011
      #1 Rollercross 2012

RUSTY, die etwas andere Spezial
      ERNIE, Crosser der Herzen
    • Vespa Fahrer Avatar

Da-steppes schrieb:

Bzw. wie nutzt man es wenn man einen Malossi Luftfilter hat ? ..

gar nicht, denn es passt nicht. das ding spuckt das blowback unten raus und ist vor allem auch für ggf anfallendes wasser beim ansaugen zuständig. lass es einfach weg. fällt eh häufig ab.
      Aufbau eines Rennrollers für die European Scooter Challenge

ESC 2013+2014: K5
      ESC 2015+16: K5 + K1
      BaB-Race-Meister 2015+2016

Die, die die, die die Plastikroller erfunden haben, verdammen, vergessen, dass Plastik für Piaggio Leben bedeutet.
      - frei nach Konrad Duden