Was taugt dises Teil am Luftfilter?

  • Hi all,
    was taugt diese Teil und wo bekommt man es her?


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/3355673.jpg]


    Ich denke das es wohl das es ein Vergaser-überlauf sein wird und unten dran kommt bestimmt ein Schlauch dran.
    Aber wo lässt man das andere ende hingehen bzw. bringt es etwas.


    Mir ist jetzt in 16Jahren Vespa die Tage mein neuer 19/19 Vergaser übergelaufen.
    Ich hatte mal wieder den Benzinhahn über Nacht offen gelassen wie schon so oft.
    Nur diesmal sind rund 2,5Liter (bis zum Reserve bereich) über den Luftfilter heraus gelaufen.


    Ok dann würde auch hier der Schlauch nicht wirklich was nutzen aber wer kennt nun so eine Wanne am Luftfilter und was taugt sie.


    Gruß Steppes

  • Ich hatte mal wieder den Benzinhahn über Nacht offen gelassen wie schon so oft.
    Nur diesmal sind rund 2,5Liter (bis zum Reserve bereich) über den Luftfilter heraus gelaufen.


    dann würd ich mir mal den gaser ansehen, wenn die schwimmerkammer voll ist macht der normalerweise dicht.

    INN-TEAM Rosenheim
    #1 Kill the Hill 2011
    #1 Rollercross 2012

  • Wo kann man denn das Teil Kaufen?


    Bzw. wie nutzt man es wenn man einen Malossi Luftfilter hat ? .... kommt dann dort weniger Blowback zustande?


    Steppes

  • Bzw. wie nutzt man es wenn man einen Malossi Luftfilter hat ? ..


    gar nicht, denn es passt nicht. das ding spuckt das blowback unten raus und ist vor allem auch für ggf anfallendes wasser beim ansaugen zuständig. lass es einfach weg. fällt eh häufig ab.