81er Special...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 81er Special...

      Moin jungs...

      da bin ich auch mal wieder,
      wollt euch mal meine 2te v50 vorstellen... :D

      vor 3 wochen beim händler gekauft, stand da 5 jahre draußen...
      motor lief sofort, nur 1 kuwelager im eimer
      die kiste war komplett mit 3mm spachtel überzogen und das trittbrett bestand nurnoch aus glasfasermatten... :-1




      und so sieht sie jetzt aus...
    • Jaaa man kann eine leichte Verschönerung feststellen ... ;) ne quatsch sieht gut aus. Haste aber selber gelackt oder? Neues Trittbrett reingebruzzelt?



      Wäre cool wenn du paar Fotos von der Restauration reinstellst..
    • hab leider nicht wirklich mehr Bilder...

      Sollte halt ne billige Alltagsreuse werden, weil mir die Elestart zu schade ist zum Alltags fahren. Da kam mir das auch nicht ganz so auf die Schönheit an.
      Neues Trittbrett hab ich mir selbst gemacht & reingeschweißt, dann die ganzen Löcher dichtgeschweißt & auf der linken Seite noch ein neues Blech reingeschweißt. Lackiert hab ich selbst, aber mit Pistole!
    • wow.. die is ja wirklich schick geworden .. dafür das du die innerhalb kürzester zeit aufgebaut hast ^^..
      Suche:
      -originales v50 Elestart Zündschloss
      -Vespa Klingel

      Freedom and Pride - Two more things we will never surrender !