Wieviel Wert?

Die diesjährige Wahl zum Foto des Jahres wir freundlich unterstützt von:
Michelin Reifen und TollerRoller - Euer Roller Spezialist

:tues(klick mich) Wähle jetzt oder Blech wird zu Plastik !
  • Ich habe eine Pk50 Baujahr 1988, Zylinder, Kupplung, Auspuff, Ritzel sind neu. Lackiert habe ich den Karren selbst wie man sieht. Net grad professionell.
    Hat kein Rost, nur kleine Dellen und Gebrauchsspuren. Lt. Tacho ist der KM-Stand bei fast 60000. Muss aber net stimmen. 75 Dr ist au drauf. Läuft gute 65kmh.
    Für wieviel kann man der Roller verkaufen?


    Ich Danke Euch


    Martino

  • Würde ich ebenfalls schätzen, wenn es um den Roller im Avatar geht. Wobei nicht ausgeschlossen ist, dass auch irgendwer 500 dafür bezahlen würde. Aber die aufgerufenen 800 Euro aus dem Verkaufstopic wird dafür wohl keiner zahlen, auch wenn du soviel Geld oder noch mehr reingesteckt hast.