Vorderrad mit scheibe oder ohne

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo Schwidi. 2-) Danke für die Explosionszeichnungen .Aber dann kannes nicht daran liegen das die Bremstromel 2 bis 3 mm spiel hat bin davon ausgegangen das da eine scheibe zwischen muß,weil der Konus ja eine Nut hat.Muß dann woll doch das Lager sein oder hat von Euch jemand eine Ihdee worann das liegen kann .Gruß Pierre
    • Gabelaufbau: Erst eine Scheibe, dann O-Ring, dann Ankerplatte drauf und von innen die Distanzscheibe für die Ankerplatte drauf, ist eine Unterlegscheibe, die an einer Seite angeschrägt ist, dann die Distanzscheibe mit nem Sicherungsring fixieren.Jetzt sollte nix mehr wackeln, denn wenn die Bremstrommel und die Innereien rein kommen, verändert das ja nix mehr an der Haltung.
      Wenn du aber die ganze Zeit ohne Spiel gefahren bist und nix an der Gabel verändert hast, dann könnte das auf ein defektes Lager in der Bremstrommel hindeuten.Ich würde dann beide tauschen.
      Bilder
      • DSCF7620.jpg

        1,33 MB, 2.848×2.136, 53 mal angesehen
      • DSCF7621.jpg

        1,42 MB, 2.848×2.136, 43 mal angesehen
      • DSCF7623.jpg

        1,29 MB, 2.848×2.136, 39 mal angesehen
      Verkaufe ständig Teile PX, Cosa, PK

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Schwidi ()