zündzeitpunkt v50 1.serie

  • hab nachgelesen und nun kenn ich mich nicht mehr aus


    hab da bei der kontaktzündung werte gefunden die gingen von 28 bis 14 grad vor ot


    welchen wert soll ich nun einstellen?

  • ich hab bis jetzt noch keine makierung gefunden


    ja bei pk weiß ich auch zwischen 19 und 17 grad
    aber die sind ja auch mit cdi


    die alte da hat noch unterbrecher ob da auch die 19 grad stimmen?


    wie vorher schon geschrieben hab gelesen einige heben die 19 grad andere wieder 14 grad
    und der absolute hammer waren 28 grad


    werd es mal mit 19 versuchen


    der andere punkt ist ja wenn der unterbrecherabstand nicht genau stimmt ändert sich ja auch der schließwinkel

  • allso das mit 19 grad wird immer öfter genannt ich versuch es auch so


    aber morgen mach ich mir erst mal eine konushülse mit dem 24er ausendurchmesser und stell dann den unterbrecher genau auf 0,4 ein