Abzieher bzw. Hilfe beim entfernen der Innenlager gesucht - Raum LEV, Köln, D-Dorf, Wuppertal

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Abzieher bzw. Hilfe beim entfernen der Innenlager gesucht - Raum LEV, Köln, D-Dorf, Wuppertal

      Hallo Zusammen,

      ich besitze eine V50 und spendiere dem Motor grade eine komplette Überholung. Der Motor ist ausgebaut und komplett demontiert. (Die Gehäusehälften befinden sich just in dieser Minute nach dem "abkärchen" im Geschirrspüler) :rolleyes: Nun stören "nur" noch die zwei Lager der einen Gehäusehälfte.
      Hat ggf. jemand von Euch im Raum Leverkusen, Köln, Düsseldorf oder Wuppertal dafür einen speziellen Abzieher und würde mir beim Ausbau helfen? Den diversen Methoden ohne Abzieher vertraue ich nicht wirklich und extra einen Innenabzieher für diese eine Aktion zu kaufen (da teuer) möchte ich wenn es geht, vermeiden!

      Dank vorab für Eure Hilfe :thumbsup: + Gruß
      Frank

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von fraenklin ()

    • Abhilfe schafft da am schnellsten die nächste KFZ Werkstatt oft sind die ganz froh wenns zwischendruch n Bierschn gibt. :-4
      Zitat pkracer:

      Die Methode des selbst Nachdenkens ist glaube ich nicht avantgardistisch, sondern im Gegenteil ein Relikt aus grauer Vorzeit - damals, bevor es Internetforen gab - und inzwischen total aus der Mode gekommen.



      Deloraz@chup4:
      du gehts mi in letzter zeit sowas von aufm sack! (und bevor da noch ne blöde meldung von dir kommt: ICH HAB SCHON HAARE DRAN!)
    • Dann musst du dich evtl. leider noch etwas gedulden. :-4
      Zitat pkracer:

      Die Methode des selbst Nachdenkens ist glaube ich nicht avantgardistisch, sondern im Gegenteil ein Relikt aus grauer Vorzeit - damals, bevor es Internetforen gab - und inzwischen total aus der Mode gekommen.



      Deloraz@chup4:
      du gehts mi in letzter zeit sowas von aufm sack! (und bevor da noch ne blöde meldung von dir kommt: ICH HAB SCHON HAARE DRAN!)
    • Hi All - Ich habe super News!!

      Maxi66 hat ja seine Hilfe angeboten und darauf komme ich nun sehr sehr gerne zurück.

      Er schickt mir alle benötigten Abzieher - Für sein Vertrauen und eure Antworten riesen Dank! klatschen-) :thumbsup:

      Grüße

      fraenklin
    • :thumbdown: - Tja, hatte mich wohl extremst zu früh gefreut...

      Die Lagerabzieher sind leider nie bei mir angekommen. (Die "Gründe" kann man hier im Forum an andere Stelle entnehmen).
      Das ich 5 Euro Lehrgeld bezahlt habe, läßt sich verschmerzen...Das ich die Lager immer noch nicht aus dem Gehäuse habe schon weniger.
      Wenn es hier also doch noch jemanden in der Nähe gibt der mir aushelfen könnte....sehr gerne! War bereits in einigen Werkstätten und hatte leider keinen Erfolg....

      Bedankt + Grüße
      fraenklin

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von fraenklin ()