Kosten Motordichtsatzwechsel

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kosten Motordichtsatzwechsel

      Hallo!!!

      Bin neu hier und weiss gerade nicht ob sich die Frage schickt, aber ich stelle sie trotzdem:

      Wieviel kostest es in einer Werkstatt so ungefähr einen neuen Motordichtsatz einzubauen? (PK 50 XL2, 4Gang)

      Vielen Dank für eure Mühe und Einschätzung
    • Zum Wechsel aller Dichtungen muss der Motor komplett zerlegt und wieder zusammengebaut werden. Kostet in der Werkstatt geschätzte 300 + Euro.

      Würde daher mal versuchen, das Undichtigkeitsproblem etwas genauer zu lokalisieren.
      Deine Mudda erkennt Geschlechtskrankheiten am Geschmack.
    • Warum willste den denn verbauen lassen?

      Wo leckts denn?

      Beschreib mal genauer und stell eventuell Bilder von den Feuchtgebieten rein! Vielleicht ists ja ja nur ne Kleinigkleit die du selbst kinderleicht beheben kannst!
    • Lösungen können so einfanch sein!!!

      Hallo Leute,
      erstmal vielen Dank für eure Einschätzungen und eure aufbauenden Worte.

      Habe die Tage mit einem Kumpel geschraubt und dabei haben wir festgestellt das die Kerze keine Schraubverbindung war, sondern eine STECKVERBINDUNG!!!! (habe den Roller gebraucht gekauft (Verkäufer über mehere Ecken bekannt), 2. Roller als Teilelager gabs dazu).
      Wie der Kollege das mit der Kerze hinbekommen hat, können wir weder nachvollziehen noch uns vorstellen.

      Fazit: Nebenluft-Problem erstmal gelöst, mal sehen was für eine Überraschung als nächstes kommt!!!

      Freue mich aber dieses Forum gefunden zuhaben.

      Also, vielen Dank nochmal und ein schönes Rest Wo.-ende

      Thorge