Kupplungsbeläge wechseln

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kupplungsbeläge wechseln

      Hallo,

      ich will die Beläge meiner Kupplung tauschen, hab nen Kupplungsabzieher und die Vespabibel, aber stell mich trotzdem zu dumm an die ***** Beläge zu wechseln.
      Wie soll das gehen? Die Vespabibel versagt in dem Kapitel kläglich!
      Hier ein Bild. Wenn mir jemand helfen kann wärs toll. Bestimmt auch irgendwie interessant fürs HOWTO.

      Schönen Gruss


      Edith sagt dass der Dreck nur Tarnung ist ;) Das ist tatsächlich ein Motor

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von FNader ()

    • Zitat pkracer:

      Die Methode des selbst Nachdenkens ist glaube ich nicht avantgardistisch, sondern im Gegenteil ein Relikt aus grauer Vorzeit - damals, bevor es Internetforen gab - und inzwischen total aus der Mode gekommen.



      Deloraz@chup4:
      du gehts mi in letzter zeit sowas von aufm sack! (und bevor da noch ne blöde meldung von dir kommt: ICH HAB SCHON HAARE DRAN!)